Steinelager

LEGO® Mixels BALK 41517

Set-Details

Nummer:
41517-1
Name:
BALK
Teile:
68
Thema:
Subthema:
Alter:
6-12
Jahr:
Bauanleitung:
Verfügbarkeit:
Gewicht:
0.05
Größe:
13.1 x 18.1 x 1.5 cm
EAN:
  • 5702015122214

Hier kaufen

LEGO® Mixels BALK 41517 erschienen in 2014 - Bild: 1
LEGO® Mixels BALK 41517 erschienen in 2014 - Bild: 1
2400 x 1800
LEGO® Mixels BALK 41517 erschienen in 2014 - Bild: 2
2400 x 1800

Räume Eindringlinge aus dem Weg – mit BALK, dem Hammerkopf!

BALK mag der langsamste Flexer sein, aber mit seinem hammerartigen Kopf räumt dieser Mixel alles und jeden aus dem Weg. Leider hat BALKS Gehirn schon darunter gelitten. Er ist vergesslich und findet oft nicht die richtigen Worte. Nixels, die in die Gummiwüsten des Flexers-Stammes eindringen wollen, wehrt aber keiner besser ab.

  • Mit Hammerkopf, drei Beinen und beweglichen Gelenken
  • Ausgewählte Mixel-Sets enthalten auch Nixels
  • Sammle alle drei Mixels des Flexers-Stammes und baue die Mixel-Superkombi 
  • Je mehr du sammelst, desto verrückter wird es!
  • Auf LEGO.com/mixels findest du exklusive Bauanleitungen, Animationen, Hintergrundbilder und vieles mehr
  • Spiele das Game – verfügbar für iOS und Android
  • Über 9 cm groß
 

TENTRO
KRAW
JAWG
GOBBA
CHOMLY
FLURR
LUNK
SLUMBO