Steinelager

LEGO® Mixels SLUMBO 41509

Set-Details

Nummer:
41509-1
Name:
SLUMBO
Teile:
61
Thema:
Subthema:
Alter:
6-12
Jahr:
Bauanleitung:
Verfügbarkeit:
Gewicht:
0.06
Größe:
13.1 x 18.1 x 1.5 cm
EAN:
  • 5702015122122

Hier kaufen

LEGO® Mixels SLUMBO 41509 erschienen in 2014 - Bild: 1
LEGO® Mixels SLUMBO 41509 erschienen in 2014 - Bild: 1
2400 x 1800
LEGO® Mixels SLUMBO 41509 erschienen in 2014 - Bild: 2
2400 x 1800

Bewege riesige Objekte – mit dem starken (und schläfrigen) SLUMBO!

SLUMBO ist das verträumteste und schläfrigste Mitglied der Frosticons, einem blauen Mixel-Stamm, der aus den gefrorenen Kristallschichten erloschener Vulkane stammt. SLUMBO hat einen derart tiefen Schlaf, dass ihn fast nichts aufweckt. Ist er aber einmal wach, kann dieser faule Frosticon riesige Objekte bewegen, um sie zum Beispiel den Nixels in den Weg legen. Aber pass auf, wenn SLUMBO Eistunnel gräbt, friert sein Gehirn manchmal ein.

  • Mit durchsichtigen Frostelementen und beweglichen Gelenken
  • Ausgewählte Mixel-Sets enthalten auch Nixels
  • Sammle alle drei Mixels des Frosticon-Stammes und baue die Mixel-Superkombi 
  • Je mehr du sammelst, desto verrückter wird es!
  • Auf LEGO.com/mixels findest du exklusive Bauanleitungen, Animationen, Hintergrundbilder und vieles mehr
  • Spiele das Game – verfügbar für iOS und Android
  • Über 6cm groß
 

BALK
TENTRO
KRAW
JAWG
GOBBA
CHOMLY
FLURR
LUNK