Steinelager

LEGO® Mixels LUNK 41510

Set-Details

Nummer:
41510-1
Name:
LUNK
Teile:
51
Thema:
Subthema:
Alter:
6-12
Jahr:
Bauanleitung:
Verfügbarkeit:
Gewicht:
0.04
Größe:
13.1 x 18.1 x 1.5 cm
EAN:
  • 5702015122146

Hier kaufen

LEGO® Mixels LUNK 41510 erschienen in 2014 - Bild: 1
LEGO® Mixels LUNK 41510 erschienen in 2014 - Bild: 1
2400 x 1800
LEGO® Mixels LUNK 41510 erschienen in 2014 - Bild: 2
2400 x 1800

Schlage die Nixels in die Flucht – mit dem liebenswerten, langhalsigen LUNK!

Neben dem unglaublich langsamen LUNK wirken die anderen dauerentspannten Frosticon-Stammmitglieder beinahe energiegeladen. LUNK mag nicht der Schlaueste sein, und wenn er mit seinen Stummelgliedmaßen über das Eis balanciert, sieht er auch nicht besonders anmutig aus, aber sein dickes Eis-Exoskelett ist extrem robust. Wenn LUNK niest, kann er einen Nixel in einen Eiswürfel verwandeln!

  • Mit durchsichtigen Frostelementen und beweglichen Gelenken
  • Ausgewählte Mixel-Sets enthalten auch Nixels
  • Sammle alle drei Mixels des Frosticon-Stammes und baue die Mixel-Superkombi 
  • Lässt sich mit 41514 JAWG aus dem LEGO® Mixels™ Fang Gang-Stamm zu einem verrückten Mixel-Mix umbauen
  • Je mehr du sammelst, desto verrückter wird es!
  • Auf LEGO.com/mixels findest du exklusive Bauanleitungen, Animationen, Hintergrundbilder und vieles mehr
  • Spiele das Game – verfügbar für iOS und Android
  • Über 9cm groß
 

BALK
TENTRO
KRAW
JAWG
GOBBA
CHOMLY
FLURR
SLUMBO