Steinelager

LEGO® Mixels Flamzer 41531

Set-Details

Nummer:
41531-1
Name:
Flamzer
Teile:
60
Thema:
Subthema:
Alter:
6+
Jahr:
Bauanleitung:
Verfügbarkeit:
EAN:

Hier kaufen

LEGO® Mixels Flamzer 41531 erschienen in 2015 - Bild: 1
LEGO® Mixels Flamzer 41531 erschienen in 2015 - Bild: 1
2400 x 1800
LEGO® Mixels Flamzer 41531 erschienen in 2015 - Bild: 2
2400 x 1800

Läute die Alarmglocke für den paranoiden Flamzer!

Für den paranoiden Panikmacher Flamzer ist jede Situation alarmierend, hochdramatisch oder ein überaus dringender Notfall. Dieser kräftige, aber völlig misstrauische Infernit vermutet überall Gefahren – als wäre er ein Erdmännchen im Körper einer Bulldogge. Flamzer ist so unfassbar schnell, dass ihn keiner einholen kann, wenn er in Panik flüchtet. Und hüte dich vor seinem Flammenschwanz, denn der ist heiß genug, um ein Gebäude wie Butter schmelzen zu lassen!

  • Mit durchsichtigem Flammenschwanz, 4 Beinen und beweglichen Gelenken
  • Sammle alle 3 Infernit-Cousins, um den glühend heißen MAX zu bauen!
  • Auf LEGO.com/mixels findest du exklusive Bauanleitungen, Spiele, Animationen und vieles mehr.
  • Sieh dir alle deine Mixels™-Lieblingscharaktere auf Cartoon Network an.
  • Das Modell ist 6 cm hoch.

LEGO® MIXELS™ Orbitons
LEGO MIXELS INFERNITES
LEGO® MIXELS™ Glowkies
LEGO MIXEL COLLECTION 4
Boogly
Vampos
Globert
Burnard