Steinelager

LEGO® Mixels Vampos 41534

Set-Details

Nummer:
41534-1
Name:
Vampos
Teile:
59
Thema:
Subthema:
Alter:
6+
Jahr:
Bauanleitung:
Verfügbarkeit:
EAN:

Hier kaufen

LEGO® Mixels Vampos 41534 erschienen in 2015 - Bild: 1
LEGO® Mixels Vampos 41534 erschienen in 2015 - Bild: 1
2400 x 1800
LEGO® Mixels Vampos 41534 erschienen in 2015 - Bild: 2
2400 x 1800

Mit dem superschnellen Vampos kannst du einen glühenden Tornado erzeugen!

Vampos klingt richtig albern, wenn er versucht, durch seine großen Zähne zu sprechen, und meistens scheint er ziemlich entspannt zu sein. Doch dieser lockere Sportfanatiker vom Stamm der nachtaktiven Glowkies ist zu unfassbaren Energieausbrüchen fähig. Er lebt für den Kick, den ihm die Luftakrobatik gibt, und er verfügt über faszinierende fliegerische Fähigkeiten. Mit seinen im Dunkeln leuchtenden Augen und seiner Fähigkeit zu rasanten Flugmanövern kann Vampos einen Tornado aus grellem Licht amNachthimmel entfachen!

  • Mit im Dunkeln leuchtenden Augen, 2 großen Fangzähnen, verstellbaren Flügeln und beweglichen Gelenken
  • Sammle alle 3 Glowkies, um den schattenhaften MAX zu bauen!
  • Auf LEGO.com/mixels findest du exklusive Bauanleitungen, Spiele, Animationen und vieles mehr.
  • Sieh dir alle deine Mixels™-Lieblingscharaktere auf Cartoon Network an.
  • Das Modell ist 13 cm hoch.

LEGO® MIXELS™ Orbitons
LEGO MIXELS INFERNITES
LEGO® MIXELS™ Glowkies
LEGO MIXEL COLLECTION 4
Boogly
Globert
Burnard
Flamzer