Steinelager

Und sie fliegen doch!

Created: Oct 27, 2016

Mal ehrlich, wer hatte noch nicht den Traum LEGO Steine fliegen zu lassen? Vermutlich haben wir alle schon einmal davon geträumt. Nun hat es einer tatsächlich geschafft. 
Wer dachte, dass es aufgrund des Gewichts und der Stabilität nicht funktioren kann, sollte sich das folgende Video einmal ansehen.

PeterSripol - seines Zeichens YouTuber und LEGO-Fan - hat das unmögliche möglich gemacht indem er LEGO Steinen das Fliegen beibringt.
In seinem Video beschreibt er wie er ein Flugzeug aus LEGO Steinen und ein paar RC Komponenten entworfen hat. Auf dem Weg zum Ziel musste er, wie die Gebrüder Wright, Pionierarbeit auf diesem Gebiet leisten. PeterSripol kämpfte sowohl mit der Stabilität des Modell, als auch mit den noch etwas ausbaufähigen Flugeigenschaften. Aber Hey, es fliegt tatsächlich.

Einfach Großartig!